Journal

wir lieben was wir tun

Im Licht der Welt | Der kleine Joschua Vinh Son ist da!

 

Mareile & Michael hatten schon Anfang des Jahres gefragt, ob wir im Sommer die Fotos ihres Nachwuchses machen könnten. Na klar können wir das! Joschua hatte unseren Urlaub genau abgepasst und so kam der Kleine – gerade erst auf der Welt – zu seinem ersten Fotoshooting.

Es war vermutlich das längste Babyshooting der Welt… 🙂 Wobei wir eigentlich gar nicht viele Fotos machen konnten, denn Joschua fühlte sich nur bei Mama & Papa richtig gut. Deswegen gab es einen zweiten Fototermin, bei dem sich Joschua dann auch sichtlich wohler gefühlt hat… Und da Mana & Papa richtig gut vorbereitet waren, kamen auch ganz besondere Bilder heraus.

Lieber Joschua, du hast die besten Eltern der Welt, die alles für dich tun werden. Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit als kleine Familie und hoffen euch eines Tages wieder fotografieren zu dürfen! 😉