Journal

wir lieben was wir tun

In deiner Mitte | Mareile & Michael heiraten in Borsum

Als wir den Hof von Mareiles Bruder betraten, wurden wir direkt in die Mitte der Hochzeitsgesellschaft aufgenommen. Der komplette Hof war ganz bezaubernd geschmückt (so wie wir es lieben!), mit vielen kleinen Details und selbstgemachter Deko. Ein wunderschöner Bräutigam begrüßte uns und viele Gäste waren schon in freudiger Erwartung auf die kommenden Stunden. Zur gleichen Zeit wurde Mareile im Haus von ihren Freundinnen zurecht gemacht und wartete aufgeregt auf ihren Bräutigam.

Mareile wurde wenig später von Michael und ihren vielen Gästen auf dem Hof in Empfang genommen. Nach einer vietnamesischen Tradition bekam Mareile von ihrer Schwiegermutter Schmuck geschenkt und liebe Worte vom Schwiegervater zugesprochen (zumindest gehen wir davon aus, denn unser vietnamesisch ist nicht soo gut).

Direkt neben dem Hof liegt die Kirche St.Martinus, in der sich Mareile & Michael das Ja-Wort geben wollten. Mit den Blumenkindern voran gingen Mareile & Michael – gefolgt von der Hochzeitsgesellschaft – hinüber zur Kirche und alle zogen gemeinsam in das wunderschöne große Gotteshaus ein. Begleitet wurden sie von großartiger Musik des Musikvereins Borsum. Mit Gottes Segen und in der Mitte ihrer Liebsten wurden Mareile & Michael getraut.

Nach der Trauung mussten sich die Beiden den ersten Hürden ihrer Ehe stellen. Und da war das Sägen noch einfach gegen das Trinken aus dem „Brautbecher“ (ungeeignet für Rotwein!). 🙂 Danach ging es zurück zum Hof, wo die Beiden mit Glückwünschen und Geschenken überhäuft wurden.

Ein ehemaliger Stall war dort zu einer wunderschönen Feierlocation umgebaut worden und kreativ und liebevoll dekoriert. Dort durfte das Brautpaar ihre Hochzeitstorte(n) anschneiden und ihre Gäste mit leckerstem Kuchen verwöhnen.

Nachdem wir dann die Hochzeitsgesellschaft in verschiedensten Konstellationen fotografiert hatten, hatten wir ein wenig Zeit mit Mareile & Michael alleine. Für die Brautpaarbilder sind wir zurück zur Kirche und haben dort in einer kleinen Allee die ersten Bilder gemacht…

Liebe Mareile, lieber Michael, ihr habt euch und eure Mitte gefunden. Wir wünschen euch, dass ihr es immer schafft eure gemeinsame Mitte zu finden! Vielen Dank, dass wir euch an diesem großartigen Tag begleiten durften!!!