• f
  • p
  • rss
Masthead header

Einfach Liebe | Dana & Marc heiraten in Hahnenklee im Harz

Wir wohnen am Rande des Harzes und müssen zugeben, dass wir noch nie in Hahnenklee im Harz waren. Dank Dana & Marc durften diesen wunderbaren Ort kennen lernen (und haben auch schon einen Familien-Wandertag dort geplant!).

Die Stabkirche in Hahnenklee ist ein beeindruckendes Bauwerk – eine so ganz andere Kirche. Sie ist unglaublich schön, ganz aus Holz und gleichzeitig eine echte Herausforderung für jeden Fotografen…

Aber – und es hört sich kitschig an – die Liebe zwischen Dana & Marc hat die gesamte Kirche erhellt. Die Beiden waren einfach so in einander verliebt. Und genauso war auch die Hochzeit der Beiden: natürlich, ehrlich und durch und durch mit Liebe gefüllt. Mehr braucht es einfach nicht für eine wunderschöne Traumhochzeit.

Während unseres gemeinsamen Shootings am Kloster in Lamspringe regnete es ohne Aufzuhören. Eigentlich ein Albtraum für jedes Hochzeitspaar. Zu unserem großen Glück hatten wir unter einem alten Kastanienbaum 4 qm Platz für ein paar schöne Fotos zu Zweit. Also zu Viert. 🙂 Die Fotos, die dabei entstanden sind, zeigen: man braucht nicht viel Location für schöne Hochzeitsfotos. Uns hat das Shooting jedenfalls sehr sehr viel Spaß gemacht! 🙂

Liebe Dana, lieber Marc, als ihr euch in der Kirche getroffen habt, war sofort klar: das ist Liebe! Einfach Liebe! Wir wünschen euch, dass diese Liebe immer so hell strahlt wie an diesem wunderschönen Tag im Harz! Vielen Dank, dass wir euch dabei begleiten durften!

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments

Seite an Seite | Alicia & René heiraten in der Michaeliskirche in Hildesheim

 

Es war ein sehr sehr warmer Frühlingstag an dem sich Alicia & René in der Michaeliskirche in Hildesheim das Ja-Wort gaben. Von ihrem Vater wurde Alicia zum Traualtar geführt, begleitet von wunderschöner Musik. Dieser Moment ist so magisch, dass man ihn eigentlich nicht in Worte fassen kann. Vor ihrer Familie und ihren Freunden gaben sich die Beiden ihr ganz persönliches Versprechen ein Leben lang Seite an Seite zu gehen. Da blieb einfach kein Auge trocken…

Mit dem Aufsteigen lassen von weißen Turteltauben wurde das Glück der Beiden auf dem Platz der Michaeliskirche gefeiert. Dazu gab es unzählige Umarmungen und Küsschen.

Zum gemeinsamen Brautpaar-Shooting hatten wir es dann nicht weit. Hinter der Michaeliskirche hatten wir im Innenhof ein wenig Zeit, Ruhe und Schatten für ein paar Bilder zu Zweit bzw. zu Viert. 🙂 Und auch im Magdalenengarten fanden wir ein kleines schattiges Plätzchen, um noch ein paar schöne Aufnahmen im Grünen zu machen.

Liebe Alicia, lieber René, wir wünschen euch, dass ihr euren „Weg von hier Seite an Seite, ein Leben lang, für immer“ gehen werdet. 😉

 

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments