Journal

wir lieben was wir tun

Wie buchstabiert man Glück? | Carina & Dominic heiraten in Bad Salzdetfurth

So, die Saison ist eröffnet. Es wird wieder geheiratet! 🙂 Dieses Mal in unserer Heimat: dem wunderschönen Bad Salzdetfurth.

Carina & Dominic durften wir bereits bei Madleen & Lars kennen lernen und nun sollten wir sie an ihrer eigenen Hochzeit fotografisch begleiten. Das ist natürlich immer besonders schön und eine große Anerkennung unserer Arbeit! 🙂 Und da wir schon ein so tolles Vorgespräch miteinander hatten, war unsere Freude groß und unsere Aufregung noch größer (das ist aber normal bei uns beiden!). 🙂

Den ersten Schritt an diesem Tag haben Carina & Dominic im Rathaus von Bad Salzdetfurth getan: standesamtlich geheiratet. Und schon ein paar Momente später trafen wir einen ziemlich entspannten Bräutigam mit seinem Trauzeugen in der St.Andreas-Kirche in Wehrstedt. Alles war perfekt vorbereitet und die ersten Gäste trudelten langsam ein. Carina wurde von ihrem Vater an den Altar begleitet und die Zeremonie konnte beginnen. Es wurde ganz deutlich: Carina & Dominic wissen wie man Glück buchstabiert und sie haben es gefunden, denn sie haben sich gefunden. Ihr Glück und ihre Liebe wurde besiegelt und ihre Liebsten konnten daran teilhaben.

Und wie es sich gehört wurden die Beiden nach der Trauung gebührend empfangen und meisterten die ersten Hürden…

Nach ein paar Erinnerungsfotos der Hochzeitsgesellschaft ging es dann zum gemeinsamen Shooting. Carina & Dominic haben sich gewünscht ein paar Bilder in der Altstadt von Bad Salzdetfurth zu machen. Wir sind schon ein paar Tage vorher mit unseren „Fotografen-Augen“ durch den Ort gegangen und hatten einen Plan im Kopf, doch leider war eine weitere Hürde der blöde Regen. Und das mitten im Mai!? Doch zum Glück hatten wir auch einen Plan B! Carina & Dominic haben es mit Humor genommen und ihren Bildern sieht man den Regen tatsächlich nicht an! 🙂 Auf dem Weg zum Feiern gab es noch einen kleinen Zwischenstopp im Bodenburger Schlosspark, aber dann sollte endlich gefeiert werden: in Meines Saal in Almstedt, der liebevoll von Frau Blume geschmückt war.

Liebe Carina, lieber Dominic, wir wünschen euch von ganzem Herzen ganz viel G.L.Ü.C.K.!