2. August 2017

Glück gehabt | Madleen & Lars heiraten in Wehrstedt

Ja, das nennt man wirklich Glück! Großes Glück!

Vor ein paar Tagen stand Bad Salzdetfurth noch komplett unter Wasser. Die kleine Lamme, die durch unseren wunderschönen Ort fließt, wurde zu einem reißenden Fluss, der durch Straßen und Häuser strömte. Man kam nicht raus aus dem Ort. Man kam nicht rein – jedenfalls nicht ohne Boot. Glücklicherweise gab es viele fleißige Hände, die dafür sorgten, dass die Straßen nach dem Hochwasser schnell wieder frei wurden. Und das war auch großes Glück für Madleen & Lars, denn sonst hätten sie den Weg zur Kirche in Wehrstedt nur schwerlich erreichen können.

An diesem wunderschönen Samstag (endlich nach so vielen Regentagen!!!) war Lars als erster an der St.Andreaskirche und wartete aufgeregt auf die Gäste und natürlich auf seine bezaubernde Braut Madleen. Am Altar stehend durfte er sie das erste Mal an diesem Tag sehen und war ganz hin und weg. Zurecht.

Madleen & Lars gaben sich das Ja-Wort und teilten ihr Glück mit ihren Liebsten.

Nach der Trauung wurden die Beiden herzlich von ihrer Familie und ihren Freunden in Empfang genommen und mussten gleich die erste Hürde nehmen: das gemeinsame Sägen. Irgendwie eine gemeine Tradition. 😉

Das Brautpaarshooting sollte eigentlich im Kurpark stattfinden, aber wer Bilder vom Hochwasser gesehen hat, hat vielleicht auch den riesigen See gesehen. Das war der Kurpark! Und da es für ein After-Wedding-Shooting noch ein wenig zu früh war, sind wir nach den ersten Fotos an der Kirche in den Schlossgarten nach Bodenburg gefahren. Wir lieben diesen Ort. Er bietet so viel und ist trotzdem ganz abgeschieden vom Rest der Welt. Und er war trocken. 😉

Das Shooting hat uns allen großen Spaß gemacht. Die Bilder sprechen wohl für sich. Madleen & Lars haben das auf jeden Fall ganz zauberhaft gemacht!

Anschließend ging es direkt nach Ahrbergen zum Butschies. Nach so einem aufregenden Tag macht das Feiern immer besonders viel Spaß! 🙂

Liebe Madleen, lieber Lars, dass euch das Glück gebührt, das hat sich ganz deutlich gezeigt! Wir wünschen euch, dass es euch niemals abhanden kommt und ihr es immer zu schätzen wisst!

SHARE THIS STORY