Journal

wir lieben was wir tun

Entspannt in den Frühling | Mit Leonard & seinen Eltern

 

 

Der Frühling ist da. Naja. Er war es jedenfalls. Vor ein paar Wochen. Der perfekte Zeitpunkt, um unsere Fotosaison 2019 einzuläuten.

Die Hochzeit von Celina & Volker ist uns noch so in Erinnerung, dass wir gar nicht glauben können, dass sie schon 3 1/2 Jahre her sein soll. Und schon stehen die Beiden mit ihrem süßen Nachwuchs bei uns und wir dürfen das ganz große kleine Glück in unseren Fotos festhalten. Nach ein paar ersten Bildern – zum Aufwärmen sozusagen -, konnten wir die Kirschblüte im schönen Bad Salzdetfurther Kurpark nutzen. Dort ist es an den Wochenenden oft gut besucht und deswegen zogen wir anschließend noch weiter zum Bodenburger Schlosspark, um dort noch ein paar Bilder in ungestörter Atmosphäre zu machen. Denn wenn man schon mal so entspannte Models vor der Kamera hat, muss man das auch ausnutzen… 🙂

Lieber Leonard, wie schön, dass wir dich kennen lernen durften! Eines Tages, wenn Mama & Papa deine alten Fotos rausholen, kannst du dir wahrscheinlich nur schwer vorstellen, dass du mal so klein gewesen bist! Vielen Dank, dass wir diese Erinnerungen für dich und deine Familie festhalten durften!