19. September 2015

Ein Leben lang… | Große Aufregung bei Celina & Volker

Eine Hochzeit wird lange im Voraus geplant. Und irgendwann ist es dann plötzlich soweit und man macht sich für seinen großen Tag zurecht. Das ist immer ein besonderes Ereignis mit einer ganz besonderen Atmosphäre, wenn die Braut zurecht gemacht wird und in ihr Kleid steigt und wenn der Bräutigam einen letzten Blick in den Spiegel wirft – auch für uns ist das eine ganz tolle Zeit! Denn genau in dieser Zeit, lernen wir unser Brautpaar richtig kennen…

Celina hat sich gemeinsam mit ihrer Trauzeugin bei ihrer Mama für ihren Tag fertig gemacht (und es war toll Mama Sabine nach etlichen Telefonaten endlich persönlich kennen zu lernen!). Nach einem Gläschen Sekt wurden erstmal kleine Beauty-Geheimnisse ausgetauscht und es wurde viel gelacht. Am Ende war nicht nur die Braut wunderschön, sondern auch Brautmutter und Trauzeugin. Pünktlich konnten wir dann gemeinsam starten und Domenique durfte mal wieder in einem liebevoll gepflegten Oldtimer mitfahren (Christian ist da immer ein bisschen neidisch). Doch wohin nur mit der Brotdose? 😉

Bei den Männern geht es meist ein bisschen ruhiger zu. Es wird noch mal gefrühstückt, dann in Ruhe die Schuhe geputzt, die Haare werden gestylt und dann geht es ganz gemütlich ans Anziehen. Trotz aller Gemütlichkeit: die Aufregung ist genauso groß wie bei den Mädels!

Bei Celina & Volker war es genau so! Entpannt, lustig und irgendwie total aufregend (auch für uns).

Liebe Celina, lieber Volker, es war so schön euch von Anfang an begleiten zu dürfen, wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Anschauen der ersten Bildern! Bald gibt es mehr zu sehen! :-X

SHARE THIS STORY