16. Oktober 2020

Hinter den Kulissen | Elisabeth Köstner | Schauspielerin

Wir lieben Fotografie. Und wir lieben unsere Fotografie-Projekte. Eines davon heißt Hildesheimer Liebe, bei dem wir Menschen aus unserer Heimatstadt vorstellen und sie portraitieren.

In dieser Woche hatten wir das große Glück Elisabeth Köstner persönlich kennen lernen zu dürfen. Sie ist Schauspielerin und Musicaldarstellerin am TfN und wir “folgen” ihr schon lange. Wir haben uns getraut sie anzuschreiben und konnten sie sofort für unsere Idee, sie bei Hildesheimer Liebe vorzustellen, begeistern. So haben wir uns nur wenige Tage später getroffen und einen Spaziergang in Hildesheim zusammen gemacht.

Dabei sind diese Bilder einer wundervollen jungen Frau entstanden, die wir hier einfach zeigen müssen!

Wir bekamen einen Einblick in das Leben einer Schauspielerin und durften quasi hinter die Kulissen blicken… Ganz schön spannend und faszinierend, aber bestimmt auch nicht immer leicht.

Liebe Elisabeth, wir danken dir für den schönen Nachmittag. Für uns war es eine große Ehre dich fotografieren zu dürfen! Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt für all deine Vorhaben und immer toi, toi, toi!

SHARE THIS STORY