Journal

wir lieben was wir tun

Fröhlich & Frei | Wuschel & Tommy heiraten auf dem Gutshof Rethmar

Als wir im Frühling dieses Jahres eine überaus fröhliche Mail von Wuschel & Tommy bekamen, mit der Anfrage ihre Hochzeit zu fotografieren, waren wir wirklich ausgesprochen neugierig auf die Beiden. Selten bekommen wir so kurzfristige Anfragen (es sei denn der engagierte Fotograf fällt plötzlich aus). Aber wir hatten tatsächlich Zeit für ihre Trauung und konnten so die Beiden zu uns nach Hause zu einem Vorgespräch einladen. 

So fröhlich ihre Mail war, so fröhlich war auch unser Kennen lernen. Von der Hochzeit ganz zu schweigen…

An einem Freitag Nachmittag trafen wir Tommy auf dem Gutshof in Rethmar wieder. In der Parkanlage war alles wunderschön zurecht gemacht für eine Trauung unter freiem Himmel.

Die Gäste trudelten langsam ein und Tommy wurde zunehmend aufgeregter. 

Wuschel wurde von ihrem Vater zu Tommy begleitet und ab diesem Zeitpunkt sprühten die Funken zwischen ihnen. Was folgte waren wundervolle Worte des Trauredners Pat, Wünsche ihrer Liebsten, ein ganz besonders geliebter Ringträger und ein feucht-fröhlicher Ringwechsel, den wir so in 10 Jahren Hochzeitsfotografie noch nicht erlebt haben. 

Aus ihrer Trauung sind die Beiden herausgetanzt, hinein in ein glückliches Leben als Ehepaar. 

Nach vielen Gratulationen, dem ersten Hochzeitsbierchen und ein paar Erinnerungsfotos der Hochzeitsgesellschaft, bekamen wir noch ein paar Minuten mit Wuschel & Tommy alleine im Gutshof Rethmar… Fröhlich, frei & glücklich!

Liebe Wuschel, lieber Tommy, wir wünschen euch, dass ihr euch eure ansteckende Fröhlichkeit für immer bewahrt, eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr euch immer frei & geborgen fühlt.