Journal

wir lieben was wir tun

Ganz im Glück | Henrike & Clemens heiraten in Hannover

Wir trafen Clemens und seinen Trauzeugen am Kuppelsaal in Hannover (dort hatte übrigens vor fast 10 Jahren unsere Karriere als Hochzeitsfotografen ihren Lauf genommen). 🙂

Kaum zu glauben wo sich in der Großstadt überall kleine grüne Oasen verstecken… Hinter dem Kuppelsaal findet man einen wunderschönen Park. Die Beiden hatten hier einen Tag vorher standesamtlich geheiratet und so war die Allee im Park ein besonderer Ort für die Beiden. Clemens war schon ganz schön nervös, aber seine Braut ließ ihn glücklicherweise nicht lange warten. Das war ein ganz besonders schöner Moment als sich Henrike & Clemens an diesem Tag zum ersten Mal als Braut & Bräutigam sahen. Sie waren so begeistert voneinander! Und wir durften dabei sein und die Beiden in ihrem Glück fotografieren. Zusammen mit ihren Trauzeugen machten wir einen Spaziergang durch die kleine Parkanlage. Dabei kamen die ersten Sonnenstrahlen raus und nicht nur das Brautpaar schwebte im Glück… 🙂

Anschließend hat uns das Navi nach Kirchhorst geführt. Die St.Nikolai-Kirche war bereits liebevoll dekoriert und wir waren (fast) die ersten an der Kirche. Clemens nahm die Gäste in Empfang und wartete dann am Altar auf seine Braut, die bereits vor der Tür mit ihrer Familie auf diesen ganz besonderen Moment wartete. Und obwohl Henrike & Clemens sich vorher schon gesehen und in den Armen gelegen hatten, tat das der Romantik keinen Abbruch. Die Beiden wurden von ihrem Pastor in das UNO-Spiel des Lebens eingeführt und durften dann vor Gott und ihren Lieben „Ja“ zueinander sagen. Letzte Karte – UNO. Sozusagen. 🙂

Nach vielen Gratulationen, dem ersten Sektchen und ziemlich vielen Gruppenfotos ging es dann zum Feiern ins Hotel Hennies nach Altwarmbüchen… Doch bevor wir Henrike & Clemens mit ihren Gästen alleine ließen, hatten wir noch ein paar Minuten mit dem glücklichen Paar alleine…

Liebe Henrike, lieber Clemens, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag mit euch! Wir wünschen euch, dass ihr euer Glück immer in den Händen haltet!