Journal

wir lieben was wir tun

Zauberhaft in Hildesheim | Sehr früh morgens unterwegs mit Elena & Augusto

 

Mit Müh‘ & Not konnten wir am vergangenen Samstag unsere Kinder überreden mit uns nach Hildesheim in die Stadt zu fahren. Nach einem kleinen Bummel und einem großen Eis hörten wir plötzlich ganz wundervolle Musik von einem jungen Pärchen, das sich als Straßenmusiker ein paar Taler verdiente. Es versammelten sich immer wieder Menschentrauben um die Beiden herum, um ihrem Gesang und Gitarrenspiel zu lauschen. Und da standen auch wir. Zwei Mal. Bis wir während eines kurzen Liedwechsels schnell die Chance ergriffen sie anzusprechen. Das Ergebnis unseres Gesprächs wollen wir gerne hier zeigen. Sonntags um 8 Uhr in der Fußgängerzone… Mit Elena und Augusto, die viel zu erzählen hatten und die noch viel erleben werden. Wir durften ein kleines bisschen von ihnen erfahren und sie dabei in Bildern festhalten. Hier findet ihr die Beiden: Facebook – Instagram – YouTube

Liebe Elena, lieber Augusto, vielen Dank für eure Spontaneität und euer Vertrauen! 🙂 Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt für eure Musikkarriere und euren gemeinsamen Weg!!! In guten wie in schlechten Zeiten!