Journal

wir lieben was wir tun

Strahlend | Viktoria & Detlef heiraten in Steinwedel

Auf diese Hochzeit hatten wir schon lange gewartet… Vor allem nach dem super netten Vorgespräch, das wir mit Viktoria & Detlef hatten. Ihre Liebesgeschichte glich ein bisschen wie einem Film und die Liebe zwischen den Beiden war so richtig spürbar…

Wir waren an diesem Samstag natürlich schon ganz früh an der St.Petri-Kirche in Steinwedel, um alles genau unter die Lupe zu nehmen. Es wurde bereits gesungen und geprobt. Und auch der Bräutigam ließ nicht lange auf sich warten. Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen und die Gäste trudelten nach und nach ein. Und so konnte die Zeremonie mit einer wundervollen Überraschung für Detlef starten: seine Braut wurde ihm von ihren liebsten Freundinnen angekündigt. Viktoria & Detlef strahlten vor Glück als sie am Altar aufeinander trafen und während der Trauung ließen sie sich nicht aus den Händen. Sie sagten „Ja“ zueinander und besiegelten ihre Liebe mit einem langen Kuss.

Nach vielen Umarmungen, gab es die erste gemeinsame Prüfung für die Beiden: das altbekannte Baumsägen. Liebe Viktoria, lieber Detlef, ihr habt liebe Menschen um euch, die euch einen so dünnen Ast beschert haben! DAS sind wirkliche Freunde! 🙂

Und dann ging es ins Seefugium. Ein wunderschöner, exklusiver Ort – irgendwo versteckt zwischen Industriegebiet und Feldmark. Wir waren noch nie dort und wir hätten diesen Ort vielleicht auch nicht gefunden, wenn wir nicht Viktoria & Detlef hinterher gefahren wären. Leider wird es wohl auch keinen zweiten Besuch von uns geben, denn das Seefugium wird zukünftig als Büro genutzt. Das ist wirklich sehr sehr schade. Umso schöner, dass wir diesen Ort kennen lernen und nach einem kleinen Sektempfang und einigen Gruppenbildern zusammen mit Viktoria & Detlef erkunden durften.

Und dieses wunderschöne Licht: es ist wirlich echt! Am Morgen hatte es bei uns noch geregnet, aber während der Trauung kamen langsam die ersten Sonnenstrahlen heraus und der Tag endete in einem wunderschönen, sonnigen Spätsommertag. Perfekt zum Heiraten und Fotografieren! 🙂

Liebe Viktoria, lieber Detlef, es war ein wundervoller Tag mit euch! Vielen lieben Dank, dass wir euch begleiten durften. Wir wünschen euch, dass eure Liebe zueinander immer so strahlend bleibt wie an eurem Hochzeitstag!