Journal

wir lieben was wir tun

Eine gemeinsame Reise | Sabrina & Peter sagen JA!

 

Als wir an diesem Tag an der Klosterkirche in Marienrode ankamen, wurden wir von vielen bekannten Gesichtern herzlich begrüßt! Während wir das Licht in der Kirche testeten, wurden um uns herum letzte Vorbereitungen getroffen und die Musik ein letzten Mal geprobt… Ein schöner Moment so kurz vorher!

Die wunderschöne Braut Sabrina fuhr in einem „Hochzeits-Lada“ vor, während ihr Bräutigam Peter aufgeregt am Altar wartete und schon einige Runden in der Kirche gedreht hatte. Begleitet wurde Sabrina von ihrem Vater auf dem Weg zu ihrem Bräutigam. Zauberhafte Musik untermalte den Gottesdienst, der liebevoll von ganz besonderen Menschen gehalten wurde. Und so sagten Sabrina & Peter JA zueinander – im Kreise ihrer Liebsten!

Nach vielen Küsschen und Umarmungen bietet das Klostergelände genug Möglichkeiten für viele schöne Erinnerungsfotos… Und da die Beiden viele Foto-Wünsche hatten, haben wir versucht ihnen diese zu erfüllen…!

Liebe Sabrina, lieber Peter, wir wünschen euch alles Glück dieser Welt für eure weitere gemeinsame Reise! Vielen Dank, dass wir euch ein kleines Stückchen dabei begleiten durften!