22. August 2019

Auf den Hund gekommen | Angelina & Kevin heiraten in Bad Salzdetfurth

 

Dieser schöne Samstag im August begann für Domenique in Hildesheim, wo sich die Braut Angelina bei Bellezza für ihren Tag stylen ließ. Anschließend ging es dann nach Groß Düngen, wo die Braut ihre Trauzeugin stylte. Das haben wir vorher auch noch nicht erlebt! 😀 Christian besuchte wenig später den Bräutigam Kevin bei sich zu Hause.

Die Trauung fand in der St.Georgskirche in Bad Salzdetfurth statt. Diese Kirche hat eine besondere Bedeutung für uns, denn vor mittlerweile 9 Jahren wurden wir dort getraut. Wo ist die Zeit nur hin?!?

Während Christian schon da war, um die Deko, die ankommenden Gäste und den aufgeregten Bräutigam mit seiner Kamera festzuhalten, fuhr Domenique mit der Braut und ihrer Familie vor. Angelina wurde von ihrem Vater in die Kirche begleitet. Dabei sang Hochzeitssängerin Madeleine mit ihrer wunderschönen Stimme “Can you feel the love tonight”. Wir durften sie zum zweiten Mal erleben und sind hin und weg von ihrer bezaubernden Art!  Am Altar durften sich Angelina & Kevin dann an diesem Tag endlich in die Arme schließen und nun ihren Hochzeitstag gemeinsam genießen. Sie sagten “Ja” zueinander und schlossen damit den Bund der Ehe – umgeben von ihren Liebsten und einem ganz besonders lieben Lieblingshund.

Nach vielen Gratulationen und Gruppenfotos, fuhren wir mit den Beiden in den Bad Salzdetfurther Kurpark. Immer an ihrer Seite: die süße Emmy. Sie wäre übrigens gerne Ringträger geworden. Talent hat sie auf jeden Fall – wie man sieht! 🙂 Ganz entspannt konnten wir ein paar gemeinsame Bilder machen. Die Blumen sind übrigens mal wieder von Frau Blume. 🙂 Den zweiten Teil der gemeinsamen Paarbilder machten wir dann bei der Kreuzbergkapelle in Ottbergen. Und da passierte es: mit dem letzten Bild im Kasten fing es an zu regnen… Grund genug um jetzt richtig feiern zu gehen! 🙂

Liebe Angelina, lieber Kevin, liebe Emmy, wir wünschen euch Dreien alles alles alles Liebe auf all euren gemeinsamen Wegen!!!

 

 

 

SHARE THIS STORY