Journal

wir lieben was wir tun

Hand in Hand… | Mona & Pepe heiraten in Wassel

Ach jaa, was für ein wunderbarer Tag, dieser Samstag im Juli. Dieser Tag sollte ein ganz besonderer werden, denn wir durften die Hochzeit von Mona & Pepe fotografieren! 🙂 Wir hatten die Beiden bereits vor unseren Kameras und uns verbinden (teilweise) schon ein paar besondere gemeinsame Jahre… Alte Zeiten, sozusagen! 😉

Und eigentlich war es uns schon immer klar, aber spätestens mit der Einladung wussten wir: diese Hochzeit wird ganz besonders schön! Und ja, das war sie auch! Sie war so schön, dass wir jetzt auch einen selbstgebastelten, riesigen Traumfänger haben. Naja, und so ein paar andere Kleinigkeiten… 🙂 Danke für die Inspirationen – auch an das Team Deko!!! 🙂

Wir durften an diesem Tag schon morgens beim Friseur dabei sein und festhalten wie Mona sich in eine Braut verwandelte. Ganz schön aufregend, wenn die Trauzeugin eine supertolle Hochzeitsfotografin ist… 🙂 Nach Frisur und Make-up ging es für die Mädels zu Mona nach Hause und die Jungs… die frühstückten erstmal in Ruhe. Ist ja auch ungünstig den Tag ohne was im Magen zu starten… Aber letzten Endes waren auch sie super schick und rechtzeitig an der 12-Apostel-Kirche in Wassel, um die ankommenden Gäste in Empfang zu nehmen.

Von ihrem Bruder begleitet traf Mona ihren Pepe dann am Altar. Bei wunderschöner Musik kullerten hier schon die ersten Freundentränen. Die liebevoll dekorierte Kirche war eigentlich nur der Plan B, denn die Wettervorhersage machte eine Trauung unter freiem Himmel schwierig. Aber der spontane Wechsel tat der Romantik keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: die Kirche war liebevoll dekoriert und kuschelig warm. Hand in Hand durften Mona & Pepe ihren Gottesdienst genießen. Und zum Glück gibt es immer jemanden der bemerkt, wenn der Ringwechsel vergessen wird 😀

Nach der Trauung erwarteten die Beiden viele liebe Glückwünsche und auf Pepe wartete eine ganz besondere Überraschung…

Liebe Mona, lieber Pepe, wir wünschen euch, dass ihr euch Hand in Hand und mit ganz viel Freude die ersten Bilder eurer Hochzeit anschaut. Es folgen schon bald ganz viel mehr davon…! 🙂