Journal

wir lieben was wir tun

Echtes Leben zeigen | Familienshooting in Borsum

 

In dem Moment als wir mit unserem Auto auf den Hof von Ines und ihrer Familie gefahren sind und diese entzückenden Kinder auf uns warteten – alle Ton in Ton –  wussten wir: das wird gut! 🙂

Shootings mit Kindern sind ja immer so eine Sache, aber Julius, Lina und Theo haben das so großartig gemacht, dass wir nur staunen konnten. Sie hätten wohl auch noch weiter machen können, aber irgendwann waren einfach alle Bilder im Kasten… Und genauso wie an diesem Tag stellen wir uns Familienfotos vor. Auf einigen wird geposed und alle schauen in die Kamera für ein Erinnerungsbild, andere Fotos entstehen einfach beim Spielen miteinander. Echtes Leben zeigen! Das ist es was wir so gerne machen!

Liebe Ines, lieber Matthias, lieber Julius, liebe Lina, lieber Theo, es hat uns großen Spaß gemacht euch mit der Kamera begleiten zu dürfen! Wir wünschen euch Fünf alles Liebe und hoffen, dass wir uns wiedersehen!