Journal

wir lieben was wir tun

Ja! | Janina & Timo heiraten in Sarstedt

An diesem schönen Samstag führte uns unser Weg als Hochzeitsfotografen nach Sarstedt in die St.Nikolaikirche, die wunderschön idyllisch im alten Stadtkern liegt. Umgeben von Bäumen und leider an diesem Tag auch umgeben von einem großen Baugerüst…

Als wir ankamen, war die Sängerin schon beim letzten Soundcheck und der Bräutigam und sein Trauzeuge ließen nicht lange auf sich warten. Die letzten kleinen Vorbereitungen wurden schnell gemacht und dann kamen auch schon die ersten Gäste auf dem Kirchplatz an.

Janina wurde von ihrem Vater zum Altar begleitet und durfte dort das erste Mal an diesem Tag ihren lieben Timo treffen. Nur zu schade, dass wir eigentlich nur den Ein- und Auszug des Brautpaares fotografieren durften. Tja, jeder hat so seine eigenen Regeln – manchmal auch ganz spontan. Und ganz selten darf man dann doch noch ein Foto während der Trauung machen und so konnten wir den Ringwechsel und die ein oder andere Träne mit unseren Kameras für die Ewigkeit festhalten…

Nach vielen Gratulationen durften wir die ganze Hochzeitsgesellschaft zum Gutshof in Rethmar begleiten. In der wunderschönen Parkanlage haben wir mit Janina & Timo ganz alleine einen kleinen Spaziergang gemacht und sie hatten ein wenig Zeit für sich ganz allein, naja, fast ganz allein… 🙂

Liebe Janina, lieber Timo, wir wünschen euch beiden alles alles Liebe! Bleibt wie ihr seid und sagt auch in Zukunft immer wieder Ja! zueinander.