Journal

wir lieben was wir tun

Eine Liebeserklärung an Pepper & Lucky

 

So, zwischen all den Hochzeiten, Familien- und Babyshootings müssen wir hier mal ein paar ganz andere Fotos zeigen. Seit einigen Wochen wohnen zwei entzückende Kitten bei uns: Pepper & Lucky. Die beiden Britisch Kurzhaarkatzen sind Schwestern und haben sich ganz schnell eingelebt. Die meiste Zeit schlafen sie. Doch wenn sie das nicht tun, dann toben sie durch unser Haus. Hintereinander gehts rauf und runter über Tische und Sofa. Wenn wir aber am Computer sitzen, um unsere Bilder zu bearbeiten, liegen sie meist ganz dicht bei uns (am liebsten direkt auf dem Schreibtisch!) und schnurren laut. Ein paar Mal haben sie sich schon selbst in der Bildbearbeitung geübt (als sie über die Tastatur gelaufen sind). Zum Glück kennen sie unsere Passwörter (noch) nicht… 😉

Liebe Pepper, liebe Lucky, wir wünschen euch, dass ihr euch bei uns genauso wohl fühlt wie wir uns mit euch! Mit euch ist unsere Familie komplett. Miau.

 

.