Journal

wir lieben was wir tun

Die Traufe | Franziska & Lars & Mariella – Part II

 

Auf dem Gutshof in Rethmar waren wir vorher noch nie. Umso überraschter waren wir als wir die wundervolle große Parkanlage mit Franziska & Lars und natürlich auch mit Mariella erkunden durften. Es gab genügend Schattenplätzchen unter den großen Bäumen, kleine Wege, einen schönen See und im hintersten Winkel: unsere „Toskana-Ecke“. So nennen wir sie einfach seit dem, weil uns die Steinmauern und das Licht der Nachmittagssonne so an die Toskana erinnerten. 🙂

Das gemeinsame Paarshooting ist und bleibt einfach der einzige Moment des Tages, an dem Braut & Bräutigam (fast) alleine sind. Und das ist sooo wichtig! Franziska & Lars konnten sich erstmal richtig anschauen und über die vergangenen Stunden miteinander reden. Dabei waren sie so entspannt und glücklich, dass es nicht schwierig war sie dabei zu fotografieren und ziemlich viele schöne Fotos zu machen.

Natürlich gab es danach auch noch Fotos der ganzen Hochzeitsgesellschaft, der liebevollen Deko und dem leckeren Essen, doch dann wurde nach Herzenslust so richtig gefeiert…!

Liebe Franziska, lieber Lars, liebe Mariella, es war ein wunderschöner Tag bei euch. Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt für euch Drei und für alle Pläne, die ihr gemeinsam noch schmieden werdet!