Journal

wir lieben was wir tun

Die Traufe |  Franziska & Lars & Mariella – Part I

 

Endlich ein sonniger Tag! Und wir duften Franziska & Lars schon vom ersten Augenblick ihrer Traumhochzeit begleiten!

Angekommen sind wir in ihrem liebevoll eingerichteten Zuhause und wurden von der Braut herzlich empfangen. Und da sie genügend Zeit eingeplant hatte, war es ein entspannter Vormittag für alle. Nur so kurz vor Schluss kommt einfach jede Braut ein wenig ins Strudeln… 🙂 Und der Bräutigam? Auch entspannt! Und Christian wurde nicht weniger herzlich von ihm und seiner Familie empfangen!

Da Franziska & Lars die letzte Nacht vor ihrem Hochzeitstag getrennt voneinander verbracht hatten, trafen sie sich am Traualtar der St.Martinskirche in Sievershausen an diesem Tag zum ersten Mal. Wir wissen aus eigener Erfahrung: das ist ein Moment an solch einem Tag, den man nicht planen kann. Er haut dich einfach um! 🙂 Als Braut & Bräutigam gaben sie sich das Ja-Wort und ihre Liebsten durften daran teilhaben. Aber es gab noch eine weitere Hauptperson an diesem Tag. Ihre süße Mariella wurde getauft und durfte Gottes Segen empfangen. Ein doppelter Grund zur Freude! Die Kleine war total entspannt und hätte sooo gerne noch ein wenig mit ihrem Taufwasser gespielt… 🙂

Nach der Trauung durfte schon ein wenig geherzt und gefeiert werden und dann ging es weiter zum Gutshof in Rethmar… Dort wartete eine wunderschöne Parkanlage auf die Beiden, aber davon werden wir ein anderes Mal berichten.

Liebe Franziska, lieber Lars, liebe Mariella, vielen Dank, dass ihr uns an eurem wirklich großen Tag habt teilhaben lassen! Wir hoffen, dass euch die Bilder für immer an die vielen schönen Momente erinnern werden. Einen ersten Vorgeschmack wollen wir euch hier zeigen, ein weiterer folgt schon ganz bald…