3. Oktober 2018

Wie im Paradies | Jennifer & Benjamin heiraten in Borsum

Als wir an diesem Samstag in Borsum bei Hildesheim ankamen, waren wir noch ganz allein in der St.Martinus-Kirche. Was für eine beeindruckende Kirche in einem so kleinen Dorf! Das ist immer ein schöner Moment für uns sich einen Augenblick lang ganz allein vertraut mit allem zu machen: mit der Location, dem Licht, der Stimmung.

Der Bräutigam, sein Trauzeuge und die ersten Gäste ließen nicht lange auf sich warten. Und auch die Braut war pünktlich da und wartete aufgeregt auf ihren Einsatz. Als wir erfuhren, dass Herr Henze die Trauung halten würde, haben wir uns besonders gefreut, denn keiner kann so gut frei und voller Hingabe sprechen wie er! Und so gaben sich Jennifer & Benjamin in dieser wunderschönen Zeremonie das Ja-Wort. Eingebettet in Liebe und Musik…

Nach der Trauung erwarteten das Paar die ersten Überraschungen des Tages. Und es durfte geherzt und gratuliert werden. Natürlich wurden auch Erinnerungsfotos von der Hochzeitsgesellschaft gemacht.

Anschließend ging es los mit ein paar ersten gemeinsamen Paarbildern an der Kirche. Die alte Mauer und die türkisfarbene Kirchentür haben es uns echt angetan! Wir sagen unseren Brautpaaren immer, dass wir für schöne Paarfotos nicht viel Location brauchen, aber unser zweiter Shootingort ist so zauberhaft, dass man sich dort vorkommt wie im Paradies: DER Garten in Hasede. Wir waren schon einige Male dort für Brautpaarshootings und Junggesellinnenabschiede. Und es ist jedes Mal wieder bezaubernd mit wie viel Liebe wir dort empfangen werden. Hasede ist eben nicht nur ein Ort zum Durchfahren…, sondern auch zum Verweilen und Genießen (wenn man die richtigen Menschen kennt! 😉 ).

Jennifer & Benjamin haben sich dort auch sichtlich wohl gefühlt und so hatten wir sehr viel Zeit um ganz entspannt ein paar wunderschöne Fotos von den Beiden zu machen…!

Liebe Jennifer, lieber Benjamin, vielen Dank, dass wir euch an diesem Tag begleiten durften! Wir wünschen euch und eurer kleinen Familie alles Glück dieser Welt und dass ihr immer einen Fuß im Paradies habt!

SHARE THIS STORY