13. September 2018

Doppelt hält besser | Leonie & Felix heiraten in Einbeck

 

Wir waren unglaublich beeindruckt als wir an diesem Samstag in die Münsterkirche St.Alexandri in Einbeck traten. Uns erwartete eine unglaublich große und wunderschöne gotische Kirche. Am Altar der Kirche trafen sich Leonie & Felix an diesem Tag zum ersten Mal zu ihrem “First Look”, aber ganz ohne ihre Gäste… Die Hochzeitsgäste sollten erst zwei Stunden später eintreffen, so dass wir mit unserem gemeinsamen Paarshooting beginnen konnten. Der große Eingang der Kirche schützte uns vor einem kleinen Regenschauer und wir konnten dort mit den ersten Fotos starten. Danach ging es in die Natur und zum Schluss zu den schönen Einbecker Fachwerkhäusern.

Dann wurde geheiratet. In der wunderschönen Münsterkirche. Aber wer war eigentlich der Fotograf, der auf dem Altar rumgesprungen ist und den richtigen Hochzeitsfotografen damit das Leben schwer macht? Kein Wunder, dass sich Kirchenvorstände dazu entschließen, dass Trauungen nicht mehr fotografiert werden dürfen. Also waren wir Gäste der Trauung und durften am Ende der Zeremonie den zweiten Ringwechsel von Leonie & Felix fotografieren. Doppelt hält ja bekanntlich besser! 😉

Nach der Trauung schien die Sonne für das frisch vermählte Paar und seine Gäste. Jetzt konnte geherzt, geknuddelt und fotografiert werden!

Zum Feiern ging es dann in die Tanzschule Krebs, wo die Hochzeitsparty dann so richtig steigen konnte…!

Liebe Leonie, lieber Felix, wir wünschen euch alles Liebe und dass ihr die Erinnerung an diesen wunderschönen Tag immer in euren Herzen tragt!

 

 

SHARE THIS STORY