11. Juli 2018

Wherever you will go | Julia & Julian heiraten in Hannover

Julia & Julian heiraten in Hannover. Wir hatten die Zwei schon einige Male vor unseren Kameras, aber dieses Mal war es als wunderschönes Brautpaar!

Als wir an diesem sonnigen Samstag im Juni an der St.Petri-Kirche in Döhren in Hannover ankamen, stand Julian schon bereit, um die ankommenden Gäste zu begrüßen. Aber auf seine Braut musste Julian noch eine ganze Weile warten bis sie von ihrem Vater in die Kirche geführt wurde. Als die Beiden sich dort das erste Mal an diesem Tag sahen, lag eine Menge Liebe in der Luft! Begleitet von wonderwall und wherever you will go gaben sich Julia & Julian dann das Ja-Wort. Anschließend durften sie sich von ihrer Familie und ihren Freunden richtig herzen lassen.

Danach folgte das gemeinsame Fotoshooting. Zur Shootinglocation war es nicht weit, denn die Ricklinger Teiche liegen gleich um die Ecke und wir konnten ein paar Bilder im Grünen von dem glücklichen Brautpaar machen.

Zum Feiern ging es erst ein wenig kreuz und quer durch Hannover zum Hotel Bouzid Eventhouse in Laatzen. Dort wurde das Brautpaar von ihren Gästen in Empfang genommen. Es folgte ein wirklich leckeres Essen (!) und jede Menge Party! Genau so wie sich Julia & Julian das gewünscht hatten.

Liebe Julia, lieber Julian, wo immer ihr auch hingehen werdet, wir wünschen euch alles Liebe auf eurem gemeinsamen Weg!

SHARE THIS STORY