24. Juli 2018

Lieblingsmenschen x 2 | Geschwistershooting auf Mallorca

Wir zeigen euch hier immer so viele Lieblingsmenschen, glückliche Ja-Sager und über beide Ohren Verliebte, dass es jetzt an der Zeit ist euch unsere beiden absoluten Lieblingsmenschen vorzustellen: Levi & Jill. Sie begleiten uns seit 6 und 4 Jahren und sind (fast) immer an unserer Seite. Das ganz besondere dabei ist: genau wie wir lieben sie es zu fotografieren und – vor allem Jill – fotografiert zu werden! 🙂

Wir durften gemeinsam einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca verbringen und wer Mallorca mit dem Auto schon mal erkundet hat, wird sicher auch einen unserer Lieblingsplätze dort kennen: das Cap Formentor, den nördlichsten Punkt dieser wunderschönen Insel. Wir waren schon einige Mal dort, um die Landschaft und die atemberaubende Aussicht gemeinsam zu genießen…

Und warum nicht mal ein Geschwistershooting dort oben in der Abendsonne? Denn so wie es auf den Fotos auch aussieht: Levi & Jill haben sich wirklich wirklich gern. Man könnte sogar von Liebe sprechen… 😉

Liebe Jill, lieber Levi, ihr habt unsere Herzen tief berührt! Ihr werdet immer unsere Lieblingsmenschen sein und wir wünschen uns, dass wir euch jeden Tag das schönste Geschenk machen können: eine glückliche Kindheit!

 

SHARE THIS STORY