30. Juli 2018

Echt schön | Melanie & Stefan heiraten in Hasede

 

Wir durften mal wieder in Hasede sein. Ein kleiner Ort bei Hildesheim durch den wir bis vor einigen Jahren eigentlich immer nur durchgefahren sind. Aber wenn man mal abbiegt entdeckt man die schönsten Höfe, Gärten und Kirchen. Wir durften schon einige Male abbiegen, um die Schönheit zu entdecken und das ein oder andere Brautpaar dort zu fotografieren… Und auch das große Junggesellinnenabschied-Fotoshooting von unserer Braut Melanie durften wir hier machen.

An diesem schönen Samstag im Juli trafen sich Melanie & Stefan am Altar der St. Andreas-Kirche in Hasede zum ersten Mal, begleitet von der Familie und den Freunden. Geschmückt wurde die Kirche von der lieben Frau Blume, die mit Liebe zum Detail und ihrer ganz besonderen Blumenauswahl für eine ganz besondere Note sorgt. Dazu gab es zauberhafte Musik von der Akustikband TonEcht, die uns mit ihrem Gesang und ihren Instrumenten echt umgehauen hat! Falls wir uns irgendwann noch mal heiraten sollten, dann werden wir Boris und seine Band auf jeden Fall engagieren! In diesem schönen Ambiente durften sich Melanie & Stefan da Ja-Wort geben und den Bund fürs Leben schließen.

Sofort danach wurde kräftig gefeiert mit allen Ritualen einer Hochzeit und einer eingeschweißten Feuerwehrgemeinschaft. Mit Musikzug, sorgfältigem Löschen und laaangem Sägen. Doch zum Glück durften sich Melanie & Stefan dann ein wenig bei unserem gemeinsamen Fotoshooting im Kreuzgang der St. Mauritiuskirche auf dem Hildesheimer Moritzberg ausruhen und die letzten Stunden gemeinsam revue passieren lassen. Dabei ist das ein oder andere Foto von den beiden frisch Vermählten entstanden…

Zum Feiern ging es dann ins Szenario in Hildesheim, wo die Hochzeitsgesellschaft schon mit einer Menge rosafarbenen Luftballons auf das Brautpaar wartetete… Wir sind einfach immer wieder gerne dort…!

Liebe Melanie, lieber Stefan, wir wünschen euch alles Glück dieser Welt für eure gemeinsame Zeit!

SHARE THIS STORY