15. Juni 2018

Ein Mops kommt selten allein… | Sandrine & Ralf erwarten ein Baby

Ein Mops bringt Leben ins Haus. Und dieser süße kleine Mops namens Lotta hat uns das pure Leben mitgebracht: Sandrine & Ralf.

Die Beiden erwarten schon bald ein Baby und haben sich ein möglichst natürliches Babybauchshooting gewünscht. Diesen Wunsch wollten wir ihnen sehr sehr gerne erfüllen.

Wer unseren Blog verfolgt, hat schon gesehen, dass unser Studio einem Zuhause gleicht. Und genau so ist es: es ist unser Zuhause und wir fotografieren so gerne hier. Wir leben in einem großen alten Fachwerkhaus, dass wir vor einigen Jahren umgebaut haben. Für uns stimmt hier einfach alles und vor allem DAS Licht. (Es gibt Menschen, die uns manchmal dafür belächeln, aber wir lieben gutes Licht! 🙂 Das muss eine Fotografenkrankheit sein!) Und auch Sandrine & Ralf durften sich in unserem Zuhause wie zu Hause fühlen.

Unser zweites Studio ist die Natur. Wir lieben es draußen spazieren zu gehen, zu entdecken und verliebte Lieblingsmenschen unter freiem Himmel zu fotografieren. Und endlich durften wir mit den Beiden an unseren neu entdeckten Lieblingsort fahren, der nur ein paar Kilometer von unserem Zuhause entfernt liegt… Ein verliebtes Paar, gute Laune, schönes Licht 🙂 – was will man mehr!?

 

Liebe Sandrine, lieber Ralf, vielen Dank, dass wir euch so nah sein durften! Wir wünschen euch eine entspannte letzte Zeit zu Zweit (also zu Dritt mit Lotta). Genießt sie so gut es geht!

Liebe Lotta, um es mit berühmten Worten zu sagen: Ein Leben ohne dich wäre sinnlos!

 

SHARE THIS STORY