4. Oktober 2017

Zuckersüß | Maresa & Johannes trauen sich in Hülsede

Nach Hülsede fahren wir immer gerne. Es ist immer ein bisschen wie “nach Hause kommen”. Dieses Mal durften wir aber eine (für uns) ganz neue fantastische Location in Hülsede kennen lernen: das Grünspan. Wir waren vor der Trauung dort, um uns den beeindruckenden Rittersaal und die wunderschöne Blumendeko anzuschauen. Aber dazu kommen wir gleich…

In der St. Aegidien-Kirche trafen langsam die Gäste ein, während Bräutigam Johannes schon aufgeregt seine Bahnen am Altar lief 😉 Seine wunderschöne Braut Maresa kam in einem alten Citroen angefahren und wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Maresa & Johannes waren sichtlich gerührt und wurden dabei von zuckersüßer Musik begleitet. Sie gaben sich einander das Eheversprechen. Nach der Trauung gab es für die Beiden eine süße Überraschung: ihre Familie hatte extra für Maresa & Johannes einen Eiswagen ihrer Lieblingseisdiele organisiert und jeder Gast durfte sich ein leckeres Eis aussuchen.

Zum gemeinsamen Shooting ging es dann zum Schloss von Münchhausen in Apelern – ein wunderbarer Ort zum Verweilen und Fotos machen…

Anschließend ging es weiter zum Grünspan, wo die Gäste bereits auf das Brautpaar warteten. Dieser Ort ist wirklich sehr besonders. Im “Rittersaal” gibt es Schätze aus vergangenen Zeiten, riesige Kronleuchter und Spiegel aus einem alten Theater. Die Sitzbänke an den Tischen waren teilweise alte Kirchenbänke. Und dazwischen tolle Kerzenständer und Blumen, Blumen, Blumen… Was für ein wunderbarer Ort für eine romantische Hochzeitsfeier!

Liebe Maresa, lieber Johannes, wir wünschen euch, dass ihr es immer schafft euch euer Leben gegenseitig so zu versüßen wie an diesem wundervollen Tag!

 

SHARE THIS STORY