26. Dezember 2012

1 – 2 – Cha Cha Cha | Das Tanzhaus Buresch feiert seinen Winterball

Es ist gar nicht so unüblich vor der eigenen Hochzeit noch mal gemeinsam einen Tanzkurs zu besuchen, um am großen Tag nicht ganz so unsicher über das Parkett zu stolpern und es auch mit den tanzenden Verwandten aufnehmen zu können. So haben auch wir das gemacht und uns rechtzeitig vorher im Tanzhaus Buresch in Hildesheim angemeldet, um dort den “Fit für die Feier”-Kurs zu belegen. Eine wunderbare Sache, wenn man irgendwann nicht mehr über die einzelnen Schritte nachdenken muss und man so richtig in Schwung kommt. Irgendwann hatten wir uns jedenfalls ins Level 4 hochgetanzt. 🙂

Und während wir im vergangenen Jahr als Gast beim Winterball dabei waren, durften wir in diesem Jahr hinter die Kulissen schauen und uns als Fotografen austoben.

Im wunderschönen Novotel in Hildesheim fand der Ball mit 500 Gästen statt. Dazu gab es Musik von der “Tony Pop Band” und jede Menge Show und Aktion von der Jumpstyle-Gruppe Buresch, den Turniertänzern Isabella und Sebastian und den Hip-Hop-Profis von “tom2rock“. Und immer wieder gab es tolle Tanzeinlagen der einzelnen Kurse gepaart mit besonderen Ehrungen und Auszeichnungen.

Wir möchten an dieser Stelle ein paar der schönsten Impressionen dieses Winterballs zeigen.

Liebe Tanzwütigen, wir wünschen euch weiterhin eine heiße Sohle!

Liebe Tanzmuffel, wie wir im Tanzhaus Buresch gelernt haben: Wenn der Mann der Dame auf die Füße tritt, dann ist SIE schuld – sie war nicht schnell genug! 😉

SHARE THIS STORY