20. Oktober 2012

Der Capt’n lässt’s krachen | Bandshooting in der Arneken-Galerie in Hildesheim

Normalerweise setzen wir glückliche Brautpaare, Familien oder Kinder in Szene. Bei diesem Shooting war es jedoch mal ein wenig anders…

Der Capt’n, bekannt vom Hildesheimer Radiosender “Tonkuhle“, und seine Crew ließen sich von uns an einem Sonntag Vormittag in der neuen Arneken-Galerie in Hildesheim fotografieren. Für dieses spezielle Shooting bekamen wir extra eine Fotoerlaubnis, denn am Wochenende ist die Galerie größtenteils gesperrt. Da es gar nicht so einfach ist so viele Künstler unter einen Hut bzw. in ein Bild zu bekommen, hatten wir uns gut vorbereitet und die Foto-Sets schon genau ausgekundschaftet. Aber auch ein paar spontane Ideen haben sich während der Aufnahmen eingeschlichen und das sind manchmal die Schönsten…

Lieber Capt’n, wir wünschen dir und deiner Mannschaft gutes Gelingen bei den kommenden Manövern und ein fröhliches AHOI!

SHARE THIS STORY