29. August 2012

Hochzeit im Wasserschloss Hülsede | Judith & Björn springen in ihr Glück

Auf die Hochzeit von Judith & Björn haben wir uns ganz besonders gefreut, denn schon in unseren Vorgesprächen war klar: das wird eine Traumhochzeit mit viel Action, guter Stimmung und jeder Menge musikalische Genüsse. Und genauso war es dann auch!

In der Kirche in Apelern gaben sich die Beiden das Ja-Wort und feierten mit ihren Gästen im romantischen Wasserschloss in Hülsede. Dabei war alles perfekt durchdacht: Taschentücher für die Freudentränen, eine Hüpfburg für die Kleinen (ja, wenn die Großen Platz gemacht haben!), Süßigkeiten zwischendurch, bequeme Schuhe für müde Gästefüße und das alles in einem tollen Magenta-Rot  –  von den Socken bis zur Tischdeko! Nicht einmal beim Brautstraußwerfen mussten die Heiratswilligen leer ausgehen! Sie bekamen einfach ALLE eine Rose  –  Rosenbote.de sei Dank! 😉

Ihre Kreativität zeigten Judith & Björn aber auch beim Shooting UND sie zeigten vollen Körpereinsatz! Wir haben noch nie ein Brautpaar erlebt, dass so gut in die Luft gehen kann! 😉

Ganz besonders war der Tag aber auch für uns, weil wir den ganzen Tag einen “Second Shooter” an unserer Seite hatten. Auf diese Weise konnte sich Domenique um unseren süßen Nachwuchs zu Hause kümmern. Aber das Brautpaarshooting konnte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen und kam zumindest für dieses Ereignis vorbei. Wir müssen uns an dieser Stelle ganz lieb bei unserem Kollegen Sven Schönemann für seinen tollen Einsatz bedanken! Lieber Sven, DANKE! 😀

Es war ein toller Tag und auch bei der Hochzeit von Judith & Björn waren wir von Anfang an wieder mittendrin statt nur dabei! Das ist das Tolle, wenn man einen Teil der Familie schon von früheren Hochzeiten kennt… 🙂

Liebe Judith, lieber Björn, wir wünschen euch, dass ihr gemeinsam immer ein paar Zentimeter über der Erde schwebt und trotzdem nie den Boden unter den Füßen verliert…!

SHARE THIS STORY