Hochzeitsfotograf im Harz

Hochzeitsfotograf Harz

Wir freuen uns, dass ihr hier seid!

Vermutlich sucht ihr einem Hochzeitsfotografen im Harz und seid auf unserer Seite gelandet.

Wenn man eine Hochzeit plant, muss man unzählige Entscheidungen treffen und an 1000 Kleinigkeiten denken:
Schon lange vor dem großen Tag entscheidet ihr euch für den Ort eurer Trauung und sprecht mit dem Standesbeamten oder dem Pastor, ihr müsst eine Location zum Feiern und das eine Brautkleid finden. Einladungskarten müssen rechtzeitig verschickt werden und welche Blumen wachsen eigentlich zu dieser Zeit?
Bis ins Detail plant und organisiert ihr, um dann mit euren Liebsten die perfekte Hochzeit feiern zu können. Doch eines darf auf keinen Fall fehlen: der Hochzeitsfotograf. Das ist der, der eure schönsten Hochzeitsmomente für euch festhält. Und natürlich sollte man auch ihn gut aussuchen, um nach der Feier eine ganz besondere Erinnerung in den Händen zu halten, die man später auch noch gerne seinen Kindern und Enkelkindern zeigen möchte…

Hinter asa400 stecken wir: Domenique Lindner-Thomas und Christian Thomas. Selbst seit einigen Jahren verheiratet und seit dieser Zeit als Hochzeitsfotografen im Harz unterwegs. Für uns ist es immer wieder eine Ehre an dem großen Tag eines Hochzeitspaares teilhaben zu dürfen und ihnen mit unseren Fotos ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Stöbert ein wenig auf unserer Seite und schick uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular.
Euren Hochzeitstag begleiten wir fotografisch sehr gerne. Wir freuen uns auf euch!

Domenique & Christian

asa400