4. Dezember 2016

Zu Gast beim “TonTopf” – Tonkuhles tönende Talk-Kochshow Oder: Von Käsereiben und wie man den Mensch fürs Leben kennen lernt

Es war ein toller Tag bei Julia Boettcher und Rainer Sander von der Radiosendung “TonTopf” – Tonkuhles tönende Talk-Kochshow. Die Beiden sind ein eingespieltes Team und Domenique durfte mit ihnen kochen und ein bisschen vom Leben als Hochzeitsfotografin erzählen.

Gemeinsam wurde ein Auberginenauflauf gekocht – der ist nicht ganz unaufwendig. Wie gut wenn sechs helfende Hände ihn zubereiten und man als Küchenchefin auch mal delegieren kann. Zwischendurch wurde dann getalkt und einiges aus der Hochzeitsbranche preisgegeben. Aber auch Käsereiben und wie man den Mensch fürs Leben kennen lernt sind heiße Themen in dieser Sendung.

Das Interview findet ihr hier als Podcast.

Liebe Julia, lieber Rainer, vielen Dank für den wunderbaren Tag mit euch! Ihr seid großartig – wie schön, dass ihr euch und uns gefunden habt!

Und: lieber Rainer, wenn wir demnächst Tomaten schälen müssen… wir rufen dich an!

SHARE THIS STORY