13. Oktober 2016

Im Einklang mit der Natur | Mareike & Dirk heiraten – Teil II

Als wir an der St.Michaeliskirche in Burgstemmen ankamen, warteten schon die ersten Gäste auf Mareike & Dirk. Die Beiden hatten nach unserem Shooting noch ein bisschen Zeit sich auszuruhen bevor sie in der Kirche auf ihre Familie und all ihre Freunde treffen sollten…

Das ist für uns immer der Moment, an dem wir uns an die Deko ranmachen. Also fotografisch gesehen! 🙂

Mareike & Dirk zogen gemeinsam in die Kirche ein. Ein überwältigender Moment – wir wissen das noch aus eigener Erfahrung! Und die Beiden gaben sich gemeinsam das Eheversprechen, begleitet von sanfter Musik und der ein oder anderen Freudenträne.

Nach der Trauung wurde geherzt, gratuliert, gesägt und angestoßen. So wie es sein muss!

Im Szenario in Hildesheim ging es dann weiter mit der großen Party. Wir sind sooo gerne dort! Die Deko war ein absoluter Traum (auch ganz im Einklang mit der Natur!)*, das Essen unglaublich lecker und eine tanzwütige Hochzeitsgesellschaft das Beste was einem Hochzeitsfotografen am Abend passieren kann…

Liebe Mareike, lieber Dirk, vielen Dank, dass ihr uns an eurer Liebe und eurer wunderschönen Hochzeit teilgelassen habt!!!

 

* Wir haben ein klitzekleines bisschen Deko mitgenommen, aber ihr bekommt sie wieder! Versprochen! Vielleicht! 😉

SHARE THIS STORY