• f
  • p
  • rss
Masthead header

Wie bei alten Freunden | Sabrina & Christian heiraten in Lahde – Teil I

Es war ein bisschen wie zu alten Freunden zu fahren – obwohl wir uns zwischendurch gefragt haben in welchem Bundesland wir eigentlich gerade sind…;-)

Sabrina & Christian haben wir im vergangenen Jahr auf der Hochzeit von Rebecca & Heiko kennen gelernt und die Beiden haben uns vom Fleck weg auch für Ihre Hochzeit engagiert – das ist immer ein tolles Kompliment für uns! Und deswegen haben wir uns auch besonders gefreut, dass wir schon beim Anziehen von Sabrina & Christian dabei sein durften. Das ist einer der privatesten Momente an diesem Tag, bei denen nur wenige Auserwählte dabei sein dürfen – und wir eben auch!:-)Beim Stylen und Anziehen kann man manchmal richtig spüren wie die Aufregung bei allen steigt! Und dass Kleinigkeiten nicht ganz so klappen wie geplant, ist auch normal – merkt hinterher keiner!

Der große Moment, die erste Begegnung von Braut & Bräutigam, gab es am Schloss Benkhausen in Gestrigen. Diesen wunderschönen Ort haben sich Sabrina & Christian ausgesucht, um ein paar schöne Fotos von sich und ihren Liebsten machen zu lassen. Und da die Beiden wirklich sehr viel Zeit eingeplant hatten, gab es weder Stress noch Hektik und wir konnten ganz entspannt einen kleinen Spaziergang durch die Parkanlagen machen.

Liebe Sabrina, lieber Christian, vielen Dank, dass wir euch an diesem wunderschönen Tag begleiten und uns wie Freunde fühlen durften! Wir wünschen euch viel Freude beim Anschauen eurer ersten Momente an diesem Tag! Fortsetzung folgt…

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

show hide 1 comment

admin - 25. Juni 2016 - 10:10

:-)

Sabrina Schlechte - 24. Juni 2016 - 20:12

Ihr seid grandios!

Rebecca Klix - 24. Juni 2016 - 17:13

OMG ihr habt euch schon wieder selbst übertroffen

Detailverliebt | Traumhochzeit auf dem Hildesheimer Moritzberg

Die Hochzeitssaison hat begonnen…

Als Fotograf weiß man ja nie so ganz genau was einen bei einer Hochzeit erwartet.  Scheint die Sonne oder wird es regnen? Ist das Brautpaar entspannt und kann seinen Tag genießen? Freuen sich die Gäste, wenn sie scheinbar von allen Seiten fotografiert werden?

Unsere erste Hochzeit in diesem Jahr hat alle Erwartungen übertroffen. Nicht nur das Brautpaar und seine Gäste hatten einen perfekten Tag – wir auch!:-) Die Beiden waren keineswegs Kamerascheu, aber leider leider ein bisschen Internetscheu. Bei unserem gemeinsamen Vorgespräch haben uns die Beiden gesagt, dass sie es so lieben, wenn auch kleine Details im Bild festgehalten werden und die möchten wir euch gerne zeigen.

Liebes Brautpaar, Kleinigkeiten sind manchmal die wertvollsten Dinge, die wir in den Händen halten! Wir wünschen euch, dass ihr die Kleinigkeiten immer gut festhaltet und eure Liebe zum Detail nie verliert.

 

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments