• f
  • p
  • rss
Masthead header

Auf gemeinsamer Reise | Mareike & Martin heiraten in Lamspringe

“Es gibt kein sichereres Mittel, um festzustellen, ob man jemanden mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen.” – so stand es auf der Hochzeitskerze von Mareike & Martin geschrieben.

Als wir an diesem Hochzeitstag zum ersten Mal in die Klosterkirche in Lamspringe gingen, waren wir absolut beeindruckt von dieser Schönheit. Hell, überall Kunstwerke zu entdecken und mit reichlich Platz für uns als Fotografen, um sich unauffällig während der Trauung bewegen zu können. Da wir ja selbst auch jedes Mal ein bisschen aufgeregt vor einer Hochzeit sind (das gehört ja irgendwie dazu!), war das der Moment, in dem wir die ersten tollen Bilder machen konnten und somit ganz entspannt durchatmen konnten.

Martin begrüßte in der Zeit schon die ankommenden Gäste und wartete aufgeregt auf seine Braut. Die Herbstkälte ließ sich Mareike nicht anmerken, sie war eine wunderschöne Braut und während alle anderen in der Kirche warteten, durften wir bei ihrem Zusammentreffen vor der Kirche dabei sein. Die Trauung wurde von wunderschöner Musik untermalt und Mareike & Martin gaben sich vor ihrer Familie und ihren Freunden das Ja-Wort. Und obwohl die Beiden schon viele Jahre auf gemeinsamer Reise sind, beginnt mit diesem Tag doch irgendwie ein neues Kapitel, eine neue Reiseroute.

Nach der Trauung durfte gratuliert werden und ein erster kleiner Kuchen wurde von den frisch Vermählten angeschnitten. Und während die Gäste zur warmen Location fuhren, konnten wir mit Mareike & Martin einen Spaziergang rund um das Kloster machen und dabei ein paar schöne Momente mit den Beiden festhalten. Wir freuen uns übrigens riesig, dass wir hier doch noch welche zeigen dürfen!;-)Es wäre zu schade gewesen, sie nicht zu zeigen!

Liebe Mareike, lieber Martin, vielen Dank, dass wir euch ein kleines Stückchen auf eurer gemeinsamen Reise begleiten durften. Wir wünschen euch auf euren weiteren Wegen – ganz egal wohin sie euch führen werden – alles erdenklich Liebe!

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments

Ein WAHRES Familienshooting | Mit Mirja, Arne & Nick im Bodenburger Schlosspark

Familie kann man sich nicht aussuchen! Aber DIESE Familie würden wir uns aussuchen (wenn wir nicht schon eine wären!): Mirja, Arne & Nick! Die Drei haben einen langen Autoweg auf sich genommen, um uns mal wieder zu besuchen und ein Familienshooting zu bekommen. Und so kann man sagen, das war ein richtig echtes Familienshooting. Eigentlich war es mehr ein Spaziergang durch den Bodenburger Schlosspark und ganz nebenbei sind ein paar tolle Erinnerungsbilder entstanden.

Unsere Kinder sind auch dabei gewesen (so konnten sie ihre Qualitäten als kleine Fotopraktikanten unter Beweis stellen) und sind auf dem ein oder anderen Bild auch zu sehen… Bleibt ja in der Familie…

Liebe Mirja, lieber Arne, lieber Nick, Familie ist das Wichtigste was es gibt! :-X   Ach ja, und: das Licht, das Licht!;-)

 

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments

Swea Scholle - 16. Oktober 2015 - 15:17

Super tolle Fotos. Und eine tolle Familie

Julia Solty - 14. Oktober 2015 - 16:25

Ihr macht sooo tolle Fotos! Kompliment!

Michael Hartmann - 14. Oktober 2015 - 04:03

(y)