• f
  • p
  • rss
Masthead header

Zu Gast beim “Tontopf” – Tonkuhles tönende Talk-Kochshow Oder: Von Käsereiben und wie man den Mensch fürs Leben kennen lernt

Es war ein toller Tag bei Julia Böttcher und Rainer Sander von der Radiosendung “Tontopf” – Tonkuhles tönende Talk-Kochshow. Die Beiden sind ein eingespieltes Team und Domenique durfte mit ihnen kochen und ein bisschen vom Leben als Hochzeitsfotografin erzählen.

Gemeinsam wurde ein Auberginenauflauf gekocht – der ist nicht ganz unaufwendig. Wie gut wenn sechs helfende Hände ihn zubereiten und man als Küchenchefin auch mal delegieren kann. Zwischendurch wurde dann getalkt und einiges aus der Hochzeitsbranche preisgegeben. Aber auch Käsereiben und wie man den Mensch fürs Leben kennen lernt sind heiße Themen in dieser Sendung.

Das Interview findet ihr hier als Podcast.

Liebe Julia, lieber Rainer, vielen Dank für den wunderbaren Tag mit euch! Ihr seid großartig – wie schön, dass ihr euch und uns gefunden habt!

Und: lieber Rainer, wenn wir demnächst Tomaten schälen müssen… wir rufen dich an!

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments

In richtiger Stimmung | In St.Michael mit Tatjana & Dirk

Tatjana & Dirk trafen sich an diesem wunderschönen Tag im Oktober zum ersten Mal am Altar der St.Michaeliskirche in Hildesheim. Es ist eine wunderschöne geschichtsträchtige Kirche – sie gehört zum Weltkulturerbe und wurde vor einiger Zeit komplett renoviert. Aber leider dürfen sich Hochzeitsfotografen während einer Trauung nicht bewegen. Das macht es besonders schwierig die Trauung  in Bildern festzuhalten – zum Glück sind wir zu Zweit…

Vor ihrer Familie und ihren Freunden gaben sich Tatjana & Dirk das Ja-Wort und wurden kräftig in der Kirche gefeiert und bejubelt. Nach der Trauung durften die Gäste ihr Brautpaar hochleben lassen und schickten Dutzende pinke Luftballons für sie in den Himmel. Mit einem Cadillac Sedan DeVille (Bj. 1969!) ging es dann ins “Lewenslust” zum Feiern. Dort hatte Tatjana am Tag zuvor eine absolut wunderwunderwundervolle Deko gezaubert (Liebe Tatjana, vielleicht solltest du mit deinem Deko-Talent in die Hochzeitsbranche einsteigen!?). Und die Beiden hatten Alex Feldmann engagiert, der als Hochzeitsmoderator für richtig fette Stimmung sorgte und einige tolle Ideen für die Beiden und ihre Gäste vorbereitet hatte.

Eine Woche später durften wir Tatjana & Dirk wieder treffen, um die gemeinsamen Paarbilder von den Beiden und ihrer kleinen süßen Tochter Amelie zu machen. Die Beiden wollten sich am Tag ihrer Hochzeit lieber um ihre Gäste kümmern, die teilweise von sehr weit angereist waren und machten sich für das Shooting noch mal genauso schick wie an ihrem Hochzeitstag. Im Kloster Marienrode konnten wir am letzten schönen Sonnentag seit dem einen gemeinsamen Gang über das Gelände machen und die Beiden bzw. die Drei in Bildern festhalten.

Liebe Tatjana, lieber Dirk, wir wünschen euch immer die richtige Stimmung! Aber am meisten wünschen wir euch: euch! Ihr seid eine wundervolle Familie. Bleibt wie ihr seid: glücklich!:-)

 

 

 

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments