• f
  • p
  • rss
Masthead header

Ja, ich will! | Ein Bild sagt mehr…

…als 1000 Worte.

In den letzten Jahren, die wir als Hochzeitsfotografen unterwegs waren, durften wir viele wunderbare Augenblicke miterleben. Kleine und große Momente der Freude, des Glücks, der tiefen und bedingungslosen Liebe! Vielleicht ist das gerade in diesen schwierigen Zeiten ein Lichtblick. Ist es nicht viel schöner sich zu lieben und zu ehren, zu respektieren, sich gemeinsam zu freuen, die gleichen Dinge toll zu finden, ein Leben miteinander zu teilen!? Die Antwort ist ganz eindeutig: Ja! Ja, ich will!

Ihr Lieben, wir wünschen euch immer ein offenes Herz für euch selbst, ein offenes Herz für eure Liebsten und ein offenes Herz für die Welt!

Und wenn EIN Bild mehr als 1000 Worte sagen kann, dann können die folgenden Bilder vielleicht nur 3 Wörter sagen: ICH LIEBE DICH! – Vielleicht die wichtigsten Wörter überhaupt!

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments

Zu Gast beim „TonTopf“ – Tonkuhles tönende Talk-Kochshow Oder: Von Käsereiben und wie man den Mensch fürs Leben kennen lernt

Es war ein toller Tag bei Julia Boettcher und Rainer Sander von der Radiosendung „TonTopf“ – Tonkuhles tönende Talk-Kochshow. Die Beiden sind ein eingespieltes Team und Domenique durfte mit ihnen kochen und ein bisschen vom Leben als Hochzeitsfotografin erzählen.

Gemeinsam wurde ein Auberginenauflauf gekocht – der ist nicht ganz unaufwendig. Wie gut wenn sechs helfende Hände ihn zubereiten und man als Küchenchefin auch mal delegieren kann. Zwischendurch wurde dann getalkt und einiges aus der Hochzeitsbranche preisgegeben. Aber auch Käsereiben und wie man den Mensch fürs Leben kennen lernt sind heiße Themen in dieser Sendung.

Das Interview findet ihr hier als Podcast.

Liebe Julia, lieber Rainer, vielen Dank für den wunderbaren Tag mit euch! Ihr seid großartig – wie schön, dass ihr euch und uns gefunden habt!

Und: lieber Rainer, wenn wir demnächst Tomaten schälen müssen… wir rufen dich an!

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments