• f
  • p
  • rss
Masthead header

Glück hoch 3 | Mit Sina & Jörg beim After-Wedding-Shooting in der Domäne Marienburg

Als wir vor einigen Jahren Sina in der Krabbelgruppe unserer Kinder kennen gelernt haben, kannte sie schon ziemlich genau unsere Hochzeitsbilder…:-)Das war natürlich ein riesiges Kompliment für uns! Als Sina & Jörg dann selbst ihre Hochzeit feierten, hatten wir leider keine Zeit, um sie fotografisch zu begleiten. Aber zum Glück haben sich die Beiden entschieden ein After-Wedding-Shooting mit uns zu machen!:-)

Wir hatten einen ganz tollen gemeinsamen Vormittag auf dem Gelände der Domäne Marienburg. Wir kennen diesen Ort ziemlich gut und haben schon einige Brautpaare dort fotografieren dürfen. Aber das macht es auch immer wieder zu einer Herausforderung: diesen Ort neu zu entdecken. Natürlich haben wir Lieblingsmotive, aber bei diesem Shooting – bei dem unser Brautpaar so viel mehr Zeit hatte – konnten wir mal ganz neue Wege gehen und andere Perspektiven und Möglichkeiten entdecken. Außerdem haben die Beiden das so wundervoll vor unseren Kameras gemacht, dass es fast eine Leichtigkeit war sie zu fotografieren…

Liebe Sina, lieber Jörg, vielen Dank für diese tollen Bilder! Wir wünschen euch alles Liebe und noch sehr viel mehr Glück als ihr sowieso schon habt!:-)

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments

Zwei sind besser als einer allein | Auf Gut Steuerwald mit Carolin & Christopher

An einem wunderschönen Sommertag (und das waren ja leider in diesem Sommer nicht sooo viele Tage!) durften wir Carolin & Christopher an ihrem Hochzeitstag begleiten und Fotos von ihnen und ihren Liebsten machen.

Carolin wurde von ihrem Vater zum Traualtar der Magdalenenkapelle auf dem Gut Steuerwald geführt – wo Christopher schon sehnsüchtig auf seine Braut wartete. Die Trauung wurde begleitet von wunderschöner Musik – wir sind bis heute noch ganz verzaubert von ihr!:-) Vor ihren Liebsten gaben sich Carolin & Christopher das Ja-Wort und versprachen aufeinander aufzupassen und sich nie mehr allein zu lassen. Oder um es mit den Worten von ihrer Sängerin zu sagen: “Ich bin sooo frooh mit dir zu sein!”.

Nach vielen Umarmungen und dem Anschneiden der Hochzeitstorte ging es dann mit den Paarfotos weiter. Unser gemeinsames Brautpaarshooting führte uns zuerst zum Hildesheimer Hafen. Wir waren schon einige Male dort und wir sind von einigen Ecken immer wieder begeistert (das Licht ist einfach so schön:-))!  Und um dem ganz eigenen Flair des Hafens ein bisschen entgegen zu wirken, waren wir dann noch zu einem kleinen Spaziergang auf dem Klostergelände von Marienrode unterwegs… Auch da waren wir schon etliche Male zum Fotografieren unterwegs und es ist trotzdem immer wieder schön an diesem Ort zu sein. In aller Ruhe konnten wir Carolin & Christopher dort in ihrer neuen Zweisamkeit begleiten und ganz entspannt ein paar schöne Fotos machen.

Gefeiert wurde dann in der Kupferschmiede in Hildesheim. Wir hatten einen tollen Abend und fühlten uns auch ein bisschen wie Gäste! Vielen vielen Dank dafür!!!:-)

Liebe Carolin, lieber Christopher, wir wünschen euch, dass ihr euch gegenseitig immer stützen & stärken könnt, denn “Zwei sind besser als einer allein!”.

Kontakt Teilen Pin It Zum Anfang

no comments